Schwarzwaldfrisches Mineralwasser aus Bad Liebenzell

Quelle neuer Lebenslust

Das besondere an natürlichem Mineralwasser ist seine Entstehung. Als Teil des natürlichen Wasserkreislaufs bleibt es von seinem Ursprung bis in die Flasche ein Naturprodukt.

Die Heimat von Bad Liebenzeller ist der Nordschwarzwald. Wo Mensch und Natur noch im Einklang stehen werden unsere hochwertigen und bekömmlichen Qualitätsprodukte produziert.
Isotopenuntersuchungen bestätigen, dass das Bad Liebenzeller Tiefenwasser ein Alter von bis zu 7000 Jahren hat.
BL-Anzeige-MW-GLAS-0,7-l.jpg

Mit einer Zirkulationstiefe von mehreren hundert Metern ist das Bad Liebenzeller Mineralwasser von jeglichen Umwelteinflüssen geschützt. Es kommt aus den Tiefen des kristallinen Grundgebirges des Schwarzwaldes und behält seine natürliche Molekularstruktur.

Durch seine ausgewogene Mineralisation führt es dem menschlichen Körper täglich wichtige Mineralien und Spurenelemente zu.

Schon der berühmte Arzt und Naturforscher Phillippus Aureoles Paracelsus empfahl im 15. Jahrhundert die „Zeller Wässer“ für ihre wohltuende Wirkung.

An seiner wohltuenden Wirkung und dem Geschmackserlebnis hat sich bis heute nichts geändert und die Qualitätsprodukte aus Bad Liebenzell erfreuen sich größter Beliebtheit.

Pur getrunken ist Bad Liebenzeller Mineralwasser ein wunderbarer und unverwechselbarer Genuss. Seine ausgewogene Mineralisation bildet die Basis für unsere fruchtigen und wohlschmeckenden Erfrischungsgetränke.

BL-Drinks-AS-nautrtüb-Joscho-1.jpg

Auch im beschaulichen Bad Liebenzell geht man mit der Zeit und hat sein Portfolio um eine Menge innovativer Produkte ergänzt. Ob Joscho (Johannisbeerschorle) oder naturtrübes Apfelschorle (mit Äpfeln aus Süddeutschland) bei beiden Produkten ist die Heimat „trink- und erlebbar“. Wer vor dem ersten Schluck einmal ins Glas riecht schmeckt Streuobstwiesen und Johannisbeersträuche, pure Natur und Heimat.

Aber auch die Produktlinie Black Forest passt in die trendige Zeit und erfreut sich großer Beliebtheit. Tonic, Love Tonic, Bitter Lemon, Ginger Ale und das einzigartige VirGin Tonic sind nicht nur für Insider ein Geheimtipp.

BL-Drinks-AS-nautrtüb-Joscho-2.jpg
Schorlen, Süß- und Lightgetränke runden das breite Bad Liebenzeller Sortiment ab.

Die Heimat von Bad Liebenzeller ist der Nordschwarzwald! Daheim ist Bad Liebenzeller im Getränkefach-, Lebensmittelhandel und in der Gastronomie!


Seit Jahren wird das Bad Liebenzeller Mineralwasser von der DLG mit Gold prämiert.
DLG_1.jpg
DLG_2.jpg